INFO – Corona-Virus – 2. Lockdown

Im Anschluss lest ihr die Information unserer Obfrau Doris

Liebe Mitglieder der Sportunion Laakirchen!
 
Wie ihr euch schon denken könnt gibt es keine guten Nachrichten für unsere Trainings.
 
Aufgrund der aktuellen Situation und der neuen Maßnahmen werden wir ab sofot wieder in eine „Turnpause“ geschickt. Bitte gebt das euren Turnerinnen und Turnern weiter. Sollten sich Gruppen im Freien für sportliche Aktivitäten treffen, so passiert das auf privater Initiative und findet nicht im Rahmen der Sportunion statt.
 
Ich wünsch euch, dass ihr alle xund bleibt, passt auf euch auf und wir sehn uns sobald es geht wieder in der Halle.
 
GLG Doris

Das könnte dich auch interessieren...

BOLK-Städte-Grandprix Teil 2

Am Freitag (02.07.2021) war in Vöcklabruck die zweite Station der Laufserie „BOLK-Städte-Grandprix“. Zwei Läufer der Sportunion Laakirchen waren mit dabei. Hanna Lettner lief diesmal ein taktisches Rennen. Sie hielt sich am Anfang zurück und rollte das Feld von hinten auf und belegte in einer Zeit von 2:44,00 wieder den ausgezeichneten dritten Rang! Paul Lettner ging

BOLK-Städte-Grandprix

Gestern war die erste Station vom BOLK-Städte-Grandprix an dem auch zwei Athleten de r SU Laakirchen Sektion LA teilgenommen haben. Nach intensivem Lauftraining stellten sich zwei Athleten der Leichtathletikgruppe der Herausforderung Laufwettbewerb. Beim ersten Lauf des BOLK-Städte Grandprix in Vöcklabruck war die Distanz für Hanna und Paul Lettner (beide U12) die Distanz von 600m zu

LA – Neues von der Leichtathletik

Am 28. 09. 2019 waren von der Union Laakirchen 6 Kinder mit Begleitung von Günther Portenschlager und Sonja Gruber am Start des vom ULC organisierten SPEEDY CUP Bewerbs in der Wieningerstraße in Linz.